Welcome to My Blog

Here is a masonry blog layout with no sidebar
+++ „Arbeitswelt 4.0: Schlaue Strategien für die Zukunft“ +++ Komm‘ in unsere Community +++ Neue Facebook-Gruppe +++

+++ „Arbeitswelt 4.0: Schlaue Strategien für die Zukunft“ +++ Komm‘ in unsere Community +++ Neue Facebook-Gruppe +++

𝐖𝐢𝐥𝐥𝐤𝐨𝐦𝐦𝐞𝐧 𝐢𝐧 𝐮𝐧𝐬𝐞𝐫𝐞𝐫 Facebook Gruppe "𝐀𝐫𝐛𝐞𝐢𝐭𝐬𝐰𝐞𝐥𝐭 𝟒.𝟎: 𝐒𝐜𝐡𝐥𝐚𝐮𝐞 𝐒𝐭𝐫𝐚𝐭𝐞𝐠𝐢𝐞𝐧 𝐟𝐮̈𝐫 𝐝𝐢𝐞 𝐙𝐮𝐤𝐮𝐧𝐟𝐭"! Hier bist du mit allen Themen rund um die Arbeitswelt richtig! Hier erfährst du, was dich zum beruflichen Erfolg führen kann. Unsere Motivation ist ganz klar: So viele Inputs...

Eva Lindquist hält nicht mit ihrer Meinung zurück

Schon vor ein paar Jahren habe ich mit Eva Lindquist meinen Lebenslauf für eine damalige Reorientierungs- und Bewerbungsphase komplett überarbeitet und hatte danach top-formulierte Unterlagen. Jetzt war wieder ein Update nötig und wir haben in einem gemeinsamen...

ÖWM – Office Allrounder:in, Teilzeit, Wien

ÖWM – Office Allrounder:in, Teilzeit, Wien

Österreich Wein Marketing GmbH 1040 Wien OFFICE-ALLROUNDER*IN m/w/x, Teilzeit Österreich Wein ­Marketing GmbH (ÖWM) ist die Dachorganisation und Servicegesellschaft für die gesamte österreichische Weinwirtschaft. Unsere Aufgabe ist es, über alle Gebiete und Produkte...

Online-Interview führen

Online-Interview führen

Erfolgreich Job-Interview online führen – eine kleine Erinnerung Als Headhunterin und Recruiterin mit eng getakteten Interviewrunden erwarte ich von meiner Interviewpartnerin, dass sie nicht nur inhaltlich bestens vorbereitet...

60 Sekunden für deinen CV

Wusstest Du, dass sich Personaler nicht mal 60 Sekunden Zeit nehmen, um Deinen Lebenslauf zu sichten? Ganze 43 Sekunden – das ist ein ziemlich kurzes Zeitfenster, um mit Deiner Bewerbung zu überzeugen! Umso wichtiger, dass in deiner Bewerbung das gewisse Etwas sofort...

Traumjob mit LinkedIn finden?

Traumjob mit LinkedIn finden?

Was braucht es, damit du mit deinem Profil auf LinkedIn so glänzt, dass Recruiter, Headhunter und Personaler auf dich aufmerksam werden und dich mit einem spannenden Jobangebot kontaktieren? Wo bleiben die Augen von Recruiter, Headhunter und Personaler beim...

Traumjob bekommen

Danke für Ihre tolle Begleitung. Ich habe gestern meinen Traumjob bekommen und werde in einem Monat anfangen! Die Aufgaben, das Gehalt, die Führung und der Umgang mit den Mitarbeitern und Klienten ist dort einfach toll. Ich freu mich riesig! Vielen Dank für die Zeit,...

Auf der Suche nach professioneller Unterstützung

Auf der Suche nach professioneller Unterstützung bei meiner beruflichen Neuorientierung wurde mir Eva empfohlen und diese Empfehlung kann ich voller Überzeugung weitergeben. Eva arbeitet strukturiert und mit viel Energie. Besonders schätze ich an ihr ihre direkte Art....

Vertriebsmitarbeiter*in Außendienst OÖ

Vertriebsmitarbeiter*in Außendienst OÖ

ifm electronic gmbh, 1120 Wien m/w/x, Vollzeit Vertriebsmitarbeiter*in - Außendienst OÖ Top Arbeitgeber 2021! Vollzeit, m/w/x ifm electronic gmbh geht für seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stets die extra Meile und stellt persönliche Weiterentwicklung im...

Vertriebsmitarbeiter*in

Vertriebsmitarbeiter*in

ifm electronic gmbh, 1120 Wien m/w/x, Vollzeit Vertriebsmitarbeiter*in - Vertriebsinnendienst für vorhandenen Kundenstock & Neuakquisition ifm electronic gmbh geht für seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stets die extra Meile und stellt persönliche...

Gesamtpaket

"Ich kann Eva Lindquist wirklich von Herzen empfehlen! Für mich ist sie das Rundum-Paket von jahrelanger Erfahrung, Motivation, Ehrlichkeit und Netzwerk."

TeamAssistenz

TeamAssistenz

Österreich Wein Marketing GmbH, 1040 Wien m/w/x, Vollzeit Team Assistenz & Front Office – Bereich „Gebietsmarketing & Kooperationen Österreich“ Die Österreich Wein Marketing GmbH (ÖWM) ist die Dachorganisation und Servicegesellschaft für die gesamte...

Content Editor/Redakteur*in

Content Editor/Redakteur*in

Österreich Wein Marketing GmbH, 1040 Wien m/w/x, Vollzeit Content Editor/Reakteur*in - Team „Presse, PR & Corporate Design“ Die Österreich Wein Marketing GmbH (ÖWM) ist die Dachorganisation und Servicegesellschaft für die gesamte österreichische Weinwirtschaft....

Mitarbeiter*in Digital Services

Mitarbeiter*in Digital Services

Österreich Wein Marketing GmbH, 1040 Wien m/w/x, Vollzeit Mitarbeiter*in DIGITAL SERVICES -Team „Digital Media“ Die Österreich Wein Marketing GmbH (ÖWM) ist die Dachorganisation und Servicegesellschaft für die gesamte österreichische Weinwirtschaft. Die Aufgabe ist...

Business Analyst

Business Analyst

ifm electronic gmbH 1120 Wien m/w/x, Vollzeit Business Analyst - Strategisches Marketing & Sales Excellence ifm electronic gmbH geht für seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stets die extra Meile und stellt persönliche Weiterentwicklung im Unternehmen an...

Sich einen professionellen Jobcoach leisten

"Ich habe lange überlegt, ob ich mir einen professionellen Jobcoach leisten will. Ob es das wert ist.. und ich kann rückblickend nur sagen: Ja, ja, ja! Die Arbeitswelt hat sich verändert. Digitalisierung schreitet immer weiter fort. Damit ist es wichtig, sich den...

Teilen

Teile mit Deinen Freunden!