+436644174516

JOBCOACH FÜR MÄNNER

Los geht’s!

Tritt deinen persönlichen Siegeszug an: Raus aus dem beruflichen Frust, rein in kraftvolle Perspektiven

Ich habe erlebt, dass es Unterschiede zwischen Männern und Frauen in Krisensituationen gibt und sehe, wieviele  Angebote es speziell für Frauen gibt – und die Männer? Deshalb habe ich ein Programm speziell für Männer entwickelt, um aus der frustrierenden, beruflichen Krise herauszukommen und den perfekten Platz in der Arbeitswelt zu finden, in der die Talente und Fähigkeiten wertgeschätzt werden und wo die Rahmenbedingungen auch gut passen.

Deine beruflichen Umstände, dein Werdegang, dein „Warum“ sind höchst individuell. Ziel ist es, dich beruflich neu zu entdecken und neu zu inszenieren. Ziel bei meiner Arbeit ist es auch, herauszufinden, was du nicht nur gut kannst sondern auch gerne machst!

Du profitierst von meiner Klarheit als JobCoach speziell für Männer und Expertise als kreative und langjährig erfahrene nationale und internationale Headhunterin.

Du bist bei mir richtig, wenn:

  • du im mittleren Management oder als Spezialist, Experte angestellt bist,
  • du vor Wut die Welt am liebsten in der Luft zerreißen könntest, weil dein beruflicher Frust groß ist,
  • du nicht weißt, wie es mit dir im Unternehmen weitergehen wird,
  • deine beruflichen Umstände immer unerträglicher und unsicherer werden,
  • du null Ahnung hast, was du sonst noch mit deiner beruflichen Erfahrung und Expertise Sinnbringendes am Arbeitsmarkt anfangen könntest,
  • deine Familie bereits unter deinem Zustand leidet,
  • du dich nicht mehr erinnern kannst, wie sich „Spaß haben“ anfühlt,
  • du auch noch schlecht schläfst,
  • du erkennst, dass es jetzt eine Veränderung braucht – obwohl du  vielleicht gar nicht willst?
  • du Anerkennung, Erfolg und deine volle Lebenspotenz wieder genießen willst!

Wir designen deinen beruflichen Traum und setzen ihn um.

Am Anfang steht das Kennenlern- und Analysegespräch

Buche mich über den Onlinekalender für ein kostenloses, 20-minütiges Kennenlern- und Analysegespräch – wir treffen uns auf Zoom. In diesem Gespräch eruieren wir, ob und wie ich dich bei deinem beruflichen Vorhaben unterstützen kann und ob du dir vorstellen kannst, mit mir zu arbeiten.

Dauer: 20 Minuten – Kostenlos. Hier entlang zum Onlinekalender