+436644174516

Wusstest Du, dass sich Personaler nicht mal 60 Sekunden Zeit nehmen, um Deinen Lebenslauf zu sichten? Ganze 43 Sekunden – das ist ein ziemlich kurzes Zeitfenster, um mit Deiner Bewerbung zu überzeugen! Umso wichtiger, dass in deiner Bewerbung das gewisse Etwas sofort zu erkennen ist!

Denn es gibt nur 3 Reaktionen auf deine Bewerbung: „Nein, Ja oder „A-Kandidat“!

Kennst du das Gefühl, wenn du stundenlang an deiner Bewerbung feilst und innerhalb von Minuten die Absage-E-Mail in dein Postfach flattert? Obwohl du doch ganz genau weißt, dass du die perfekte Kandidatin bist, aber man doch andere Bewerber zum Vorstellungsgespräch einlädt!
Wenn Du „Leider nehmen wir Sie nicht in die engere Wahl … andere Kandidaten haben unserem Profil besser entsprochen…“ nicht mehr lesen willst, dann musst du etwas dagegen tun! Es gibt Wege und Möglichkeiten. Immer.

Kostenloses Analysegespräch buchen

Teilen

Teile mit Deinen Freunden!