„Auf der Suche nach „Klarheit“ habe ich eine Terminanfrage an Frau Eva Lindquist gesendet. Sie wurde mir als Headhunterin und Jobmentorin empfohlen. Bereits die Terminvereinbarung war äußerst unkompliziert und das Treffen fand – fern vom Arbeitsstress – an einem Wochenende statt. Dies sehe ich als Managerin mit vielen Terminen und langen Arbeitszeiten als einen sehr großen Vorteil.

Durch ihre Erfahrung, die Freude und Überzeugung mit der Eva ihr Unternehmen und ihre Beratung führt, hat sie mir dabei geholfen mich auf das Wesentliche zu konzentrieren und meine wahren Talente (wieder) zu entdecken. Ich bin mit vielen Tipps und neuen Ideen wieder gegangen und habe nun alles was ich brauche, um meinen Lebenslauf anzupassen und meine weiteren Karriereschritte zu planen.

Vielen Dank für deine Unterstützung, liebe Eva.“

ICH danke, liebe Anonymgehaltene!

Clarity Check gibt Klarheit!

Share This