Auf der Suche nach professioneller Unterstützung bei meiner beruflichen Neuorientierung wurde mir Eva empfohlen und diese Empfehlung kann ich voller Überzeugung weitergeben.

Eva arbeitet strukturiert und mit viel Energie. Besonders schätze ich an ihr ihre direkte Art. Sie bringt die Dinge auf den Punkt und redet nichts schön – das hilft enorm dabei, Klarheit über den eigenen beruflichen Werdegang zu bekommen.

Eva hat mich dabei unterstützt meinen Lebenslauf neu zu gestalten, mich auf LinkedIn sichtbar zu machen und erste Bewerbungsschreiben zu verfassen. Es war für mich selbst wirklich sehr überraschend, aber bereits nach kürzester Zeit intensiver Arbeit kamen die ersten positiven Rückmeldungen auf meine Bewerbungen.

Durch Evas klare Art konnte ich mich auch in einer neuen Branche richtig positionieren, meinen Wert für das Unternehmen sichtbar machen und mir so gute Benefits aushandeln.

Wie oben schon erwähnt kann ich Eva als JobCoach absolut empfehlen, möchte aber auch hier festhalten, dass man selbst vor/nach den Terminen wirklich aktiv weiterarbeiten muss.

Teilen

Teile mit Deinen Freunden!