Im Rahmen meiner Unsicherheit und Ungewissheit, welche Ausbildung ich nach meiner Matura – welche ich heuer absolvieren werde – am besten beginnen soll habe ich eine Beratungsstunde bei Eva Lindquist in Anspruch genommen. Die Einheit hat mir wirklich sehr gefallen und die Ergebnisse werden mich auch bei meinen weiteren Entscheidungen sehr positiv beeinflussen. Eva Lindquist ist eine sehr kompetente, herzliche und empathische Frau, die ihren Job sehr professionell und mit großem persönlichem Engagement ausübt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt bei ihr und besonders ihr breites Fachwissen über die verschiedenen Berufsgruppen und dazu passende Ausbildungswege, welche ich erhalten habe, waren sehr hilfreich für mich. Ich kann Eva Lindquist als Karrierecoach sehr empfehlen und wünsche ihr weiterhin sehr viel Erfolg!! Erneut vielen Dank für die Tolle Zusammenarbeit!

Teilen

Teile mit Deinen Freunden!