/widgets.js";var sz=d.getElementsByTagName(s)[0];sz.parentNode.insertBefore(z,sz)}(document,"script","zb-embed-code"));

Wenn danach gefragt wird, gib in Stichworten Informationen über deine derzeitige Position. Keine Sorge: Headhunter sind sehr verschwiegen. Hast du Führungsverantwortung? An wen berichtest du? Wie groß ist dein Team? Seit wann bist du in der Position? Nur so kann er einschätzen, ob die Position, die er dir anbieten möchte, auch wirklich zu dir passt bzw. ob es ein passender Karriereschritt für dich sein könnte. Wenn nicht, kann er dir vielleicht etwas anderes aus seinem Portfolio anbieten.

Ich biete immer an, dass ich deine Unterlage gerne für die Zukunft in Evidenz nehme. Somit kann ich dich in Zukunft bei einem anderen Suchmandat gezielt ansprechen und informieren – wenn du möchtest.

 

Share This